Konto überziehen am Wochenende?

4 Antworten

Welche weiteren 20 Euro?

Überziehungen sind im Ermessen der Bank möglich. Wenn du elektronisch bezahlst, dann wird es sich aber nicht eingeben lassen.

malanders1337
Fragesteller

Nun weil keine Buchungen am Wochenende getätigt werden, sondern erst am Montag

Wenn du kein dispo hast, kannst du nicht ins minus gehen, sprich überziehen. Außer die ziehen ihre Kontoführungsgebühr ab, denn geht es vorübergehend ins minus.

LG

Probiers lieber mal aus die Kohle erst auszugeben,wenn sie auf dem Konto ist.Mit Deiner Rechnerei wirst Du in der Zukunft Schulden anhäufen,die Dir schnell mal über den Kopf wachsen.

es kommt auf deine bank an, probiers einfach