Was passiert wenn man bei der sparkasse ins minus kommt?

2 Antworten

Frag doch einfach direkt bei Deiner Sparkasse. Probleme wirst Du nicht bekommen, aber ziemlich hohe Zinsen bezahlen, beaonders wenn Du keinen Dispositionskredit vereinbart hast.

Lass Dich beraten, ruf an oder gehe direkt in die Filiale

Du zahlst Überziehungszinsen. Gleich dein Konto möglichst schnell aus, da langen die nämlich richtig hin.

Ok wissen sie auch wie viel circa? Weil ich bin immernoch im gleichen betrag im minus wie auch schon vor einer woche

@DerLegendaere

Das wird immer Am Monatsende berechnet. Wie viel die verlangen weis ich nicht.