Brauche Hilfer bei einer Überweisung nach Australien

5 Antworten

Gehe einfach zu Deiner Bank. Nehme Deine Daten, Rechnung etc. mit und lass dort den Überweisungsträger ausfüllen. Dann sollte es klappen. Und Du kannst Dir gleich zeigen lassen, wo was eingetragen werden muss, dann klappt es auch beim nöchsten Mal. Viel Erfolg. :))

Bei der Bankleitzahl den SWIFT Code eingeben, bei der IBAN gibst Du die BSB Nummer ei, gefolgt von den drei Buchstaben "ACC" (für Account) und dann ohne Leerzeichen die australische Kontonummer. Australien hat keine IBAN Nummern, sondern kennt nur die Kombination BSB + Kontonummer.

Also so: 064158ACC00000000

Genauere Beschreibung findest Du hier: http://www.wildlife-crossing.de/?p=608

geh einfach zur bank und lass das ausfüllen, hab ich auch gemacht ;D

nimm einfach das schreiben mit den daten mit und die machen das für dich fertig ;D

Versuche mal Swiftcode und als Account nummer BSB plus acocunt number ohne Leerzeichen oder anderes.