Sparkasse Online-banking fehler beim Einloggen,was hat das zu bedeuten?

3 Antworten

hast du eventuell beim online banking fehler gemacht wie dreimal falsche pin usw. dann wird dein zugang gesperrt. was das witzige ist, wenn du in der vergangenheit schon 2x einen fehler gemacht hattest und heute z.b wieder dann zählt der heutige versuch als der dritte. geh einfach zur bank die schalten das sofort wieder frei

Geh zu deiner Filiale hier , frag die Angestellten ob mit deiner Karte alles in Ordnung ist , und hör erstmal mit Online-Banking au f, wie ich vertsnade habe sind da viele Trojaner utnerwegs die deine Karten Infos rauskriegen.

Im Moment nichts.Du kannst nur morgen hingehen.