Sparkasse Kreditauszahlung

3 Antworten

Hast Du das denn nicht angesprochen bei Deinem Termin, wann Du das Geld auf dem Konto hast? Ruf doch einfaach dort an und frag nach. Die wissen das naemlich genauer als wir!

pchneidergf
Fragesteller

Habe es tatsächlich nicht angesprochen - selbst schuld :-/

candycake22  31.05.2013, 14:59
@pchneidergf

Passiert im Eifer des Gefechts :) Ruf dort an und frag einfach nach. Hast ja bestimmt ne Nummer fuer den Sachbearbeiter.

pchneidergf
Fragesteller
@candycake22

Ja, muss ich am Anfang der nächsten Woche machen. Der Herr Berater nimmt sich heute einen Brückentag frei :) Trotzdem Danke!

Du kannst über das Geld oft auch schon verfügen, selbst wenn der Kredit ansich noch nicht ausgezahlt ist (das dauert bei manchen Sparkassen nämlich mehrere Wochen).

Das mit den Zinsen wird dann so verrechnet, als ob du den Kredit schon zu dem Zeitpunkt bekommen hättest, als du das Geld verfügt hast. Allerdings mußt du da auf jeden Fall mit dem Berater sprechen.

Ende nächster Woche spätestens solltest du über deinen Kreditbetrag verfügen können. Aber warum fragst du das nicht deinen Bankberater?

pchneidergf
Fragesteller

Stimmt, der Bankberater weiß es sicherlich. Jedoch gönnt der sich heute einen Brückentag! :-) Wollte nur eine grobe Richtung, damit ich weiß, was ich der Küchenfirma sagen kann.