Wie lange dauert die Auszahlung bei der Sparkasse eines Kleinkredits?

7 Antworten

Das kann man pauschal nicht sagen, die können dir sogar einen geben wenn du fragst

Die Auszahlung geht eigentlich ganz schnell,die Bearbeitung kann aber einen Tag dauern.  LG   gadus

Wenn du alle Unterlagen, also Personalausweis und Verdienstbescheinigung, dabei hast, von der Begrüßung bis zur Auszahlung und Verabschiedung, ca. 30 Minuten.

Das geht normalerweise innerhalb eines Tages. Wenn die Sicherheiten gegeben sind und du dort bekannt bist.

Das kann dir nur die Sparkasse sagen, das hängt von verschiedenen Faktoren ab.