Sparkasse 200€ Dispo

3 Antworten

Schlecht , aber auch mit Recht den die Bank mus sich auch sicher sein das dass Geld kommt. Wenn kein geregeltes Einkommen hast solltest du sowieso kein Dispo einrichten, Gehe doch bischen arbeiten, bei Penny oder sonst wo Aushilftsweise, im Notfall Dein OMa Onkel , Tante um Arbeit bitten, aushelfen zu hause beim putzen helfen oder so.

es kommt auf die Menge und höhe der Zahlungseingänge an und auf die Laune des jeweiligen Mitarbeiters

aber generell sieht so ein Dispo ohne regelmäßige Eingänge immer schlecht aus, aber fragen kostet ja nix

Kommt drauf an, wie lange du schon Kunde bei der Sparkasse bist, wie viel Geld normalerweise auf dein Konto reinkommt, wie alt du bist, ob du einen Beruf hast, ob du arbeitslos bist oder Schüler etc. Kann dir also eigentlich hier keiner sagen.