Dispo Kredit für Studenten bei der Sparkasse?

2 Antworten

wenn du online banking hast,kannste den dispo heute noch beantragen und hast moregen die zu oder absage

Wenn Du sonst gut mit deinem Geld und deinem Konto umgehst und nicht immer wieder Laschriften mangels Deckung zurückgehen, sehe ich keinen Grund, warum Du kein Dispo bekommen solltest.

Am Besten ist es so zu machen, dass Du das Dispo nur für eine bestimmte zeit beantragst und gleich einen Tilgungsplan vereinbart.

Als Studentin habe ich es gemacht und es hat gut geklappt.