Dispo bei Sparkasse (Negative Schufa & Festes Einkommen)

6 Antworten

Negativ ist negativ - Du wirst keine Dispo bekommen.

Du könntest aber in Sozialmärkten nach Möbeln schauen. Und nicht alles auf einmal anschaffen, sondern nacheinnader - das machen die meisten Leute so.

DanielReim
Fragesteller

Ich könnte alles Monat für Monat kaufen. Aber dann bräuchte ich keinen Dispo und meine Frage, wäre damit über flüssig (: Trotzdem danke

fromhell  23.06.2014, 13:58
@DanielReim

Dann kauf es doch einfach Monat für Monat und gut ist... Statt noch mehr Schulden zu machen...

beangato  23.06.2014, 14:01
@DanielReim

@Daniel Reim

Dann machs doch so. Willst Du gar nicht mehr von den Schulden runterkommen?

DanielReim
Fragesteller
@fromhell

Wer lesen kann ist im Vorteil. Dies wäre meine allerletzte Option.

DanielReim
Fragesteller
@beangato

Bei einem Dispo oder klein Kredit von 800€ würde ich wenn er genehmigt werden würde. ca. 2 Monate mehr an meinen schulden zahlen. Diese 2 Monate machen mir mein leben auch nicht grade total schlecht.

Festes Einkommen ist immer gut bei Kreditanfrage, negative Schufa nicht. Stell die Anfrage, vielleicht klappt es ja, weil der gewünschte Betrag nicht sonderlich hoch ist.

Ist Dir klar, dass Dispozinsen, selbst wenn sie niedrig sind, immer noch nen gutes Eck höher sind als für Kleinkredit?

"meint ihr er könnte genehmigt werden?" Sorry nein. Bei negativer Schufa ist Schicht im Schacht, egal wie die Umstände auch sein mögen.

Du kannst den Beratern soviel erklären wie du willst, im Endeffekt entscheidet aber der Computer, und sobald der ein negatives Merkmal entdeckt wird die Einrichtung abgelehnt.

Ja bestimmt denn 800 Euro sind ja nicht die Welt besser ist ein Kleinkredit der ist billiger als Dispokredit.

es kommt auf deinen Schufaeintrag drauf an.