Sparda Bank Geld einzahlen am Wochenende?

2 Antworten

Ja klar, die Automaten funktionieren auch am Wochenende. Ich meine aber, das die Buchung erst am Montag zu sehen ist.

Krotex123
Fragesteller

Alles klar, danke ;) Wollte mir jetzt nicht die Mühe machen dahin zu gehen für nichts.

Automaten sind nicht in der Gewerkschaft

Die Automaten kannst du natürlich nutzen, aber muss das ausgerechnet sein wenn du niemanden fragen kannst, falls es Probleme gibt?

Gerade weil du noch nicht gemacht hast. Und das du Geld am Automaten einzahlst, heißt nicht das der Betrag auch sofort gebucht wird.

Vor Monat wird sich da nichts tun. Also kannst du auch bis Montag warten.

Geht um Zahlungsfristen, heb lieber Geld ab und fahr zum Bahnhof und zahl den Betrag in bar ein, da gibt es in der Regel Banken die 24 Stunden auf haben.

Kosten allerdings zwischen 5-7 EUR Gebühr. Musste überlegen ob dir die Sache das wert ist.

Auch Online-Banking nutzt nichts wenn die Computer der Bank abgeschaltet sind. Und das ist am Wochenende der Fall.

Krotex123
Fragesteller

Okey ich habe mich da wohl falsch ausgedrückt^^ Ich habe Erfahrung mit dem einzahlen, aber halt keine Erfahrung damit, ob das am Wochenende auch funktioniert.

MfG