Sparda Bank einzahlen bei anderer Bank

5 Antworten

Das ist eigentlich so ziemlich egal, welche Bank das ist, bei den meisten fallen Gebühren an, wenn man auf ein Bank-fremdes Konto einzahlen möchte. Genau das gleiche ist ja auch bei Geldautomaten, wenn man abheben möchte.

Ich glaube die sparda Bank arbeitet mit der tagobank zusammen man kann schließlich auch Geld bei der tagobank gebührenfrei abheben wenn man bei der sparda Bank ist geht bei mir auch :)

Ja, aber Du musst Gebühren zahlen, teilweise ziemlich happig...

Soweit ich weiß nicht.

LG

Nur für mein Verständnis:

Du möchtest bei der Sparda Bank Geld einzahlen auf ein Konto, dass du bei der Sparkasse hast?

entschuldige wenn das nicht verständlich ist, Ich habe ein Konto bei der Sparda-Bank möchte auf dieses konto geld einzahlen, und die frage ist ob ich die einzahlung auch von der sparkasse aus möglich ist