Einzahlungsautomaten bei der Sparda-Bank

3 Antworten

Welche Sparda-Bank?

Bei der Sparda-Bank West habe ich noch keine Einzahlungsautomaten gesehen, von anderen Sparda-Banken weiß ich es nicht.

In Hannover naja sonst wird mir dann wohl nur der schalter übrig bleiben.

Hallo

Es gibt einen Einzahlungsautomaten bei der Sparda-Bank München, am Hauptbahnhof´,und zwar für Scheine. Leider hast Du nicht geschrieben, in welcher Stadt Du den Automaten suchst, ich hoffe, die Antwort hilft Dir weiter.

Mich selbst würde interessieren, ob es in München noch weitere dieser Automaten der Sparda gibt. Weiss das jemand?

Ilarani

die in Marburg hat auch keinen Einzahlungsautomaten.