Sparbuch verloren kann wie lange dauert eine neue beantragung?

2 Antworten

bei dem sparbuch handelt es sich um ein Wertpapier. Heißt wer es in der Hand hält ist Besitzer. Falls du es nur zuhause verlegt hast, such nochmal richtig gründlich und wenn du es nicht findest rede mit deiner Bank.

Ansonsten wenn es jemand anderes hat sieht es duster aus. Aber frag einfach mal deinen Berater, vielleicht hat der eine Lösung parat.

Melde das sofort der Bank. Da wird man dir die Frage beantworten können. Direkt geht es wahrscheinlich nicht. Kann aber von Bank zu Bank verschieden sein.