Sparbuch gefunden - was tun?

7 Antworten

Bei der Polizei abgeben, ganz einfach

Wenn du den Finderlohn haben möchtest, dann würde ich es ganz normal am Fundbüro abgeben.

Wenn du keinen Finderlohn haben möchtest, dann rufst du den Inhaber an oder wirfst das Sparbuch in den den Wert-Briefkasten der Sparkasse.

Entweder bei der Bank die es ausgestellt hat oder bei der Polizei die leitet das dann weiter oder sucht die Person anhand vom Namen

Wäre es überhaupt möglich mit dem Sparbuch wo einem nicht gehört was anzufangen??

Gib es doch bei der Sparkasse ab.Ganz einfach!

Gimpelchen  20.08.2016, 16:45

Danke schön,für die Bewertungen!