Wie Geld auf Sparbuch einzahlen?

4 Antworten

Wenn sich das Geld auf den Girokonto befindet kannst du es einfach überweisen. Wenn du Bargeld hast dann gehst du zur Kasse und gibst dem Kassierer das Geld und dein Sparbuch und sagst das du einzahlen möchtest.

Hallo, um Geld auf Dein Sparbuch einzuzahlen, musst Du nicht zum Serviceschalter sondern zur Kasse. Das ist meistens ausgeschildert. Aber wenn Du zuerst zum Schalter gehst und dort fragst, wird man Dich bestimmt sehr freundlich zur Kasse schicken.

Sparbuch in die Hand nehmen, zur entsprechenden Bank gehen. Sparbuch und Geld auf den Tisch legen und sagen: "Bitte einmal einzahlen"

Puh...was lernt man heute eigentlich noch fürs Leben von den Eltern?

Geh zur Sparkasse an den Schalter mit Geld & Sparbuch.