vom Sparbuch Geld abheben

6 Antworten

Wie willst du ohne Bank Geld abheben ??? In den Geldautomaten kannst du das Buch nicht schieben und Samstags/ Sonntags arbeitet die Bank nicht. Ausser die Post, die hat noch Samstags auf.

Wenn geht das nur mit einer Sparcard die eine eingeschränkte EC Karten Funktion hat, damit kann man am Automaten Geld abholen.

Geht nur bei Banken die im Verbund mit deiner Bank stehen.

Und du kannst nicht beliebig viel abheben.

Nein das geht leider nicht weil es kein Online Sparbuch gibt ..Musst du warten ..frag ob es dir jemand vorstrecken kann bis Montag

wenn du eine geldkarte zu deinem sparbuch hast, dann ja. sonst nein.

nein du musst wohl bis montag warten.

Nein, kann man nicht so.