Sparbuch Dresdner Bank mit 11.555 € entdeckt

7 Antworten

Geht damit zur Commerzbank, die ist der Nachfolger der DB

Geh zur Nachfolgerbank und verlange die Auszahlung. Nimm den Totenschein mit und das Testament oder Erbschein, falls vorhanden.

Die Dresdener wurde übernommen. Die Rechtsnachfolgerin steht natürlich dafür ein. es sei denn das Konto ist längst aufgelöst und das Sparbuch wurde als Verlust gemeldet und aufgeboten

An die Bank gehen, die die Dredner Bank übernommen haben. An das Sparbuch kommst du nicht dran, also dir oder deiner Mutter/Vater wird nichts ausgezahlt. Man muss einen Erbschein vorlegen und zwar alle Erben.

Die Dresdner Bank wurde von der Commerzbank übernommen, damit ist die Commerzbank jetzt dafür zuständig.