Sozialstunden? Brief schreiben.

2 Antworten

Wann hast du die denn aufgebrummt bekommen? Sicher doch nicht erst gestern ... Du kannst deine Sozialstunden auch am Wochenende abarbeiten, dann bekommst du das locker auf die Reihe. Schließlich handet es sich ja um eine Strafe, nicht eine Freizeitbeschäftigung.

MissAnn001
Fragesteller

Ich habe den Brief heute bekommen & direkt bei der Jugendsgerichthilfe angerufen & die haben mir gesagt das ich das machen soll & mir ist schon klar das das keine Freizeitbeschäftigung ist.

Bis Ende November hast du Praktikum? Dann bleiben dir noch gut 14 Tage für die Sozialstunden, jeden Arbeitstag etwa 4,5 Stunden. Das sollte doch zu schaffen sein, oder?

MissAnn001
Fragesteller

Ich habe auch noch 2 mal in der Stunde lange Schule, da fallen diese Tage schonmal weg. & die haben mir gesagt bei der Jugendsgerichthilfe das man pro Tag 3 Stunden macht mehr nicht & das nicht mal jeden Tag.