Gericht,Jugendgerichtshilfe,Sozialstunden?

6 Antworten

Ja musst du. Wer illegale Sachen tut muss auch mit den Konsequenzen leben. Sei lieber froh, dass du nur zu 40 Stunden verdonnert wurdest. Nimm es einfach so hin.

Lg

Du kannst dir nicht einfach die bequemste Stelle aussuchen. Irgend eine Strafe soll es ja schließlich auch sein

Du bist ja ein ganz Cooler.

Du hast Mist gebaut und musst dafür gerade stehen. Und ja, dir kann auferlegt werden wo du diese Sozialstunden ableisten musst. Denn ein Gerichtsurteil ist kein Wunschkonzert.

Und sei froh, dass du NUR 40 Sozialstunden erhalten hast.

Ich hoffe doch, dass du lernfähig bist.

LOL natürlich. Soll schließlich ne Strafe sein und sorry aber das hast du dir selber eingebrockt. Du wirst es schon überleben, wenn du ein bisschen weiter fahren musst. Wär ja noch schöner, wenn man sich das aussuchen könnte.

Ja, du musst es dir gefallen lassen. Eine  Strafe ist kein Wunschkonzert.