Sollte meine Freundin warten bis sie mit Sozialstunden fertig ist bevor sie sich einen Nebenjob sucht?

3 Antworten

Es kommt darauf an, zu was für Zeiten sie für den Arbeitgeber verfügbar ist...

ich denke das muss sie selber entscheiden. Und 6 Wochen mehr Belastung ist nicht für alle Menschen ein Problem

Sollte SIe lieber lassen. Wenn Sie so schon Probleme hat Vollzeit zu arbeiten , wird Sie das nur kaputt machen.

Du weißt ja selber, was Sie für Stress bekommt, wenn Sie die Sozialstunden nicht fertig macht. Mit dem jetzigen Nebenjob ist Sie schon gut dabei , wenn Sie die Sozialstunden wirklich in 6 Wochen schaffen will.

2 nebenjopb heist auch steuern udn sozialversicherung mus manselbe rbezhalen also belibt da nicht viel von übrieg außerdme wie solldas gehenwen sie erstmal die soazialstuden ableisten mus den wen sie die nicht ableistet dan gehst sie in den Knast!

Also erst die Sozuialstunden Ableisten und sich dan eine 2ten Nebenjob suchen oder eine Ausbildung!