Sorgen wegen Lieferzeit Agando PC?

3 Antworten

Welchen PC hast du gekauft, wenn ich fragen darf? Agando ist zwar meist ganz gut im Preis, aber die PCs sind oft dermaßen schlecht konfiguriert, dass ich mich frage, wer da die Konfigurationen macht!

Spenk984
Fragesteller

Ich hab den Computer AGANDO campo 4330x4 W10

Spenk984
Fragesteller

ja ist geklärt ich muss eine meldebescheinigung nach agando schicken. (hab nen Brief bekommen

Peter944  30.09.2018, 12:36
@Spenk984

Okay, gut, dass das geklärt ist, hast übrigens ne schöne Kiste da gekauft. Für 200€ gäbe es schon deutlich bessere Rechner mit einer SSD, die dann drei mal so schnell alles lädt, als mit einer herkömmlichen Festplatte und dazu einer 100 Fach geringeren Zugriffszeit!

Es dauert generell lange bei Agando.
Meiner hat damals um die 3 Wochen Lieferzeit gebraucht.
Mach dir keine sorgen.

Spenk984
Fragesteller

ja ist geklärt ich muss eine meldebescheinigung nach agando schicken. (hab nen Brief bekommen

Peter hat schon recht, schreib und mal den link zum PC oder die Teile. (ich hab Befürchtungen)

Spenk984
Fragesteller

Mein Computer heißt AGANDO campo 4330x4 W10

DrBlub  29.09.2018, 22:42
@Spenk984

1.Jo ok, den aufzurüsten wird keinen sinn machen da er schon so veraltet ist. Wenn du also mehr Leistung haben willst kannst du grad wieder nen neuen 2.kaufen. Spiele kannst du da drauf eigentlich auch vergessen

Mein Tipp wenn du ihn hast schick ihn grad wieder zurück und investiere 40€ mehr für EXTREM viel mehr Leistung.

PS: wenn ich dir den Pc schicken soll sag bescheid