Bekomme ich mein Geld wieder, betrug bei shpock?

4 Antworten

Bekomme ich nochmal mein Geld wieder ?

Glaube ich nicht; selbst mit der Postkutsche müsste das Paket schon bei Dir angekommen sein.

Das sieht sehr nach Betrug aus und kannst als Lehrgeld verbuchen, oder hast Du die richtigen Daten der Verkäuferin?

Shpock am besten Barzahlung bei Abholung, oder wie Sphock empfiehlt: Nachnahme oder PayPal

tatjana15031996
Fragesteller

hab den Namen und die kontodaten. nur die frage obs auch die richtigen sind.

Margita1881  06.02.2016, 08:16
@tatjana15031996

Bei Shpok erfolgt doch die Anmeldung auch anonym; um welchen Betrag geht es?

tatjana15031996
Fragesteller

Sie hatte auch schon 3 Verkäufe und alles positiv bewertet.

Wenn du mit Paypal bezahlt hast ja ansonsten nein

Abwarten. Je nach Bundesland kann es werfen Karneval Verzögerungen geben.

Wart noch 3-4 Wochen. Danach kannst du zu den Bulln gehn :)