Wie lange dauert Beartbeitungszeit von Commerz Finanz?

4 Antworten

Hast du den Kreditvertrag, den dir per E-Mail geschickt wurde, unterschrieben und zurückgesendet?

Sonst frag mal bei der Commerz Finanz an.

So eine Abwicklung dauert 1-2 Wochen (eigene Erfahrung)

isaaas
Fragesteller

Ja, ich habe das alles online gemacht. Musste mit einem Mann per Videochat telefonieren, der meinen Ausweis benötigt hat. Meine Signatur konnte ich online geben. Das wurde mir von der Commerzfinanz alternativ zum persönlichen einreichen der Unterlagen vorgeschlagen. Das wurde auch alles bestätigt und angenommen. Nur wird mein iPad nicht losgeschickt

PinguinPingi007  13.08.2016, 12:05
@isaaas

Dann muss du mal bei der Commerz Finanz fragen, die können nachschauen, warum es so lange dauert.

Also ich hab am Donnerstag ein TV Gerät bestellt bei Saturn, online ident gemacht, alle Unterlagen vollständig, leider bis heute keine Antwort am Donnerstag hieß es am Telefon "heute gegen 19:30" mhhhhmm Freitag erbeutbangerufen da hieß es dann am Freitag um 19:30 so heute ist Montag heute morgen hieß es erneut 19:30 gerade wieder angerufen und jetzt heißt es bitte noch etwas Geduld haben und morgen Nachmittag anrufen. Tut mir leid aber die können einem nicht mal erklären warum das dauert oder geschweige mal ne realistische Zeitangabe machen. Echt schade da hätte ich im Saturn vor Ort alles schneller abwickeln können, war halt nur nicht verfügbar das Gerät :( Also ich bin unzufrieden hab zwar Geduld aber nicht wenn man mich immer bis abends vertröstet und dann wieder nichts da ist.

Ich warte jetzt schon 1 1/2 Wochen :(

isaaas
Fragesteller

Ich habe zum Glück "schon" nach 5 Tagen eine Rückmeldung erhalten, sodass meine Bestellung am Dienstag angekommen ist. Geht anscheinend doch schneller, wenn ich den Vertrag im Internet signiere.

Zahlen Sie Zinsen oder ist der Kredit zinsfrei?

isaaas
Fragesteller

Nein, keine Zinsen