Wie lange dauert es bis selbst eingezahltes Geld auf dem Konto ist?

5 Antworten

Normal geht das sofort, jedenfalls ist das bei mir immer so. (Raiffeisen und Sparda). Hast du eine Quittung vom Automaten? Ich würde mal die Bank anrufen und nachfragen.

Es gibt einmal den Buchungstag und einmal den Tag der Wertstellung. Selbst wenn die Einzahlung noch nicht gebucht wurde, sollte diese dennoch bereits wertmäßig Deinem Konto gut geschrieben worden sein.

Dürfte in der Regel nicht länger als 3 Werktage dauern !

Wenn du es auf deiner eigenen Bankfiliale am Schalter einzahlst,dann ist es innerhalb 1 Minute gut geschrieben.

2 Tage??? Es war Wochenende und an WE wird bei keiner Bank gebucht. Morgen sollte es aber auf deinem Konto sein!

das wird heute verbucht sein; nachdem Du am Samstag einbezahlt hast