Sorge um den Nachbar

9 Antworten

Ja, Ruf den Vermieter an. Die wissen wenigstens, Ob der eventuell öfter weg ist. Gibt ja auch Läute die das Regelmäßig machen. Kann je auch in Kur oder ...??? sein

Informiere die Polizei. Die kann sich auch Zugang zur Whg. schaffen.

Schließe mich den Worten von rosebud an - erst einmal die Nachbarn fragen, vielleicht wissen die was (ob er vielleicht im Krankenhaus liegt oder so) - und wenn keiner was weiß, dann kannst Du bei der Polizei anrufen und die Situation schildern.

Gehe mal selber rüber und frage auch die Nachbarn, ob sie ihn vielleicht gesehen haben. Falls nicht, verständige die Polizei, es könnte ja auch ein Verbrechen passiert sein, bei den vielen osteuropäischen Verbrechern, die sich bei uns tummeln!

Die Frage kann doch nur ein schlechter Scherz sein. Wie lange wollt ihr denn noch warten, bis ihr die Polizei ruft?