Unbekannter hat Klingelschild vor Hauseingang entfernt - Hilfe =(

1 Antwort

"Habt ihr eine Vermutung, warum jemand so etwas tun könnte?" ... Vielleicht ein Psychopath, der Klingelschilder sammelt?

Im Ernst: Das ist einfach nur Diebstahl / Sachbeschädigung. Also kannst einfach ein neues Schild hinmachen und wenn es dich glücklich macht: Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei aufgeben.

Ich finde es witzig, dass man nur das Schild geklaut hat und den Halter offenbar wieder angeschraubt hat. Bei uns war das damals umgekehrt: Schild raus und Halterung geklaut.

Paketdienste können allerdings normalerweise keine Pakete zustellen, wenn das Schild fehlt.