Sonntags eine Wohnung ansehen?

3 Antworten

Geht schon, ist aber nicht sehr klug. Unter der Woche merkt ihr Lärm in der Wohnung viel besser als an einem Sonntag.

in Ausnahmefällen geht das, aber normalerweise hat man ja auch mal zwischendurch zeit oder abends, samstags ode rnimmt sich frei wenn man mal mehrere termine an einem tag abklären will.... fragt halt nach ansonsten muss er eben mal frei nehmen, zumindest paar stunden

Frag ruhig. Makler sind sehr flexibel, wenn es darum geht Geld zu verdienen...