Sonderkündigungsrecht Sunpoint

4 Antworten

Wenn Sunpoint nicht will musst Du für die Vertragslaufzeit bezahlen, so sind nun mal die Tatsachen. Aber vielleicht ist Sunpoint mit einen Halbjahresbeitrag zufrieden ? Dann brauchen die auch nach Dir kein Gerät mehr putzen.

ich glaube, da dau bei vertragsabschluss bereits in düsseldorf gemeldet warst, wird es schwierig! denn die wollen dann den belgschein deiner Ummeldung haben und da wird drauf stehen, dass du dich bereits vorher umgemeldet hast! also ich sehe da keine chancen!

haben die zufällig im letzten Monat die Kosten deines Abos erhöht? FAlls sie das in zukunft machen sollten, ist das vertragsbruch, da du einen festpreis unterschrieben hast, dann zählt wieder dein sonderkündigungsrecht! ich sehe da die einzige möglichkeit für dich, aus deisen vertrag raus zu kommen!

chanel8787
Fragesteller

Hey, nein leider nicht. Die Kosten sind gleich geblieben. Ich glaube dann wird das nichts mit dem Sonderkündigungsrecht..

StHil1985  21.03.2014, 11:03
@chanel8787

du kannst versuchen mit denen zu sprechen, ob die dein abo vll auf düsseldorf überschreiben können (glaub ich aber nicht, da die ja dann doch privat betrieben werden) oder vll sind sie ja doch einsichtig, fragen kostet da nix, auf den kosten sitzen bleiben ohne die leistung in anspruch zu nehmen schon ;-)

viel glück!

Du kommst so logischerweise nicht aus dem Vertrag. Aber nach einfach einen Studiowechsel. Dem steht nichts im Wege wenn du deinen Beitrag immer pünktlich bezahlt hast. ( pünktlich abgebucht werden konnte ).

Du hast kein Sonderkündigungsrecht weil du bei der Anmeldung falsche Angaben zu deinem Wohnort gemacht hast. Du kannst ja nach Sunpoint in Düsseldorf gehen.

chanel8787
Fragesteller

Hallo Diroda, ich habe keine falsche Tatsache benannt sondern ich war ja bei Vertragsabschluss in Düsseldorf wohnhaft und bin es immer noch. Da es damals gepasst hat weil ich mich oft in Bonn aufhalte war es perfekt..