Sollten Frauen nicht lieber wieder Röcke tragen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Mir egal 64%
Ja wäre gut so 18%
Ne soll so bleiben 18%

18 Antworten

Ne soll so bleiben

Ich trage weiterhin regelmäßig Röcke und es sollte so bleiben das es uns freigestellt ist.

Zumal ich in einem Beruf arbeite, in welchem ich regelmäßig auf eine Leiter steigen muss. Manchmal bin ich auch in einem Rechenzentrum, wo die Klimatisierung durch den Boden kommt (ordentlich Wind von unten). Da ist ein Rock, oder ein Kleid ein wenig ungünstig.

Ne soll so bleiben

Jeder kann doch das anziehen, was man will. Außerdem wollen manche Frauen sich vielleicht gar nicht so „weiblich“ anziehen. Röcke trage ich nahezu nie. Ich zum Beispiel trage sehr gerne Hosen und kleide mich eher „männlich“, wie das (naja, dieses männlich und weiblich bei Kleidung ist nochmal so ne Sache.. auch Männer können Röcke tragen oder so):

https://www.pinterest.de/pin/648236940114766446/

https://www.pinterest.de/pin/8725793018000664/

Mir egal

Es sollte doch bitte einfach jeder das tragen dürfen, was ihm gefällt. Manche Frauen tragen gerne Röcke und Kleider und machen das auch heutzutage noch, andere mögen gerne Hosen an sich selbst. Ist doch auch völlig in Ordnung. Jemanden zu zwingen, eine bestimmte Art von Kleidung zu tragen, wäre doch ziemlich blöd.

Ja wäre gut so

Wobei jeder natürlich das tragen sollte was ihm/ihr gefällt.

Ich finde aber generell Röcke oder Kleider einen netten Anblick. Gerne auch bei Männern.

Ne soll so bleiben

Was ist an einer zb. Engen Jeans Hose nucht weiblich wo man dann doch zB. Die kurven oder so sieht