Sollte man beim Porno schauen den Ton auf leise stellen damit der Nachber es nicht hört?

5 Antworten

Nein, auf keinen Fall leiser drehen.

Man muss es denen schon ordentlich unter die Nase reiben, dass man gerade den besten "Sex" mit seiner "Freundin" hat ;)

DAS sollen gefälligst ALLE wissen!

Woher ich das weiß:Recherche

das ist das gleiche, wie mit Musik: solange es den Nachbarn nicht stört, darfst du es laut hören.

Kommt a) drauf an, wie hart Du im Nehmen bist und b) wann die ersten Beschwerden wegen Ruhestörung, evtl. mit Polizei, kommen.... 😂😂😂😂

Nimm Rücksicht. Ist total peinlich.

Sex Geräusche gehören bis zu einem gewissen Maß zum täglichen Leben und müssen akzeptiert werden.

Natürlich gilt aber auch da "Zimmerlautstärke".

Spitze Schreie sind dabei noch intensiver zu hören und seien wir mal ehrlich es nervt jeden. Den einen nerven Sexgeräusche weil der diese für frivol hält, der andere weil er nicht selbst Nutznießer des Sexes ist *grins*

Generell bringt es niemanden um das Fenster dabei zu schließen und auch der Ton muss nicht provozierend laut sein.

Generell wäre es sogar für jeden sinnvoller den Ton beim Porno abzuschalten, denn die Kommentare bei fast allen Sexfilmen sind unterirdisch. Vor allem Männer haben erschreckend häufig durch zu viel Pornokonsum ein gestörtes Sexualverhalten und viele bleiben schon alleine deswegen lebenslang einsam.