Nachbarin äußert sich zweideutig?

Monlus  24.04.2021, 03:35

Hat sie eigentlich kinder?

MarakujaFrucht
Fragesteller

Nein.

18 Antworten

Das Alter wäre kein Problem, aber erfahrungsgemäß sorgt sowas in näherer Umgehung für Ärger. Entweder mit dem Ehemann oder Deiner Mutter. Und es sorgt für unnötiges Gerede. Sowas macht man erst ein paar Kilometer weiter.

Außerdem könntest du in das ganze auch zu viel hinein interpretiert haben.

Falls du das Angebot annimmst, sollte dir klar sein, dass es nur um Sex und nicht um Liebe und Beziehung gehen wird.....

Manche sind nach dem Abitur schon 18/19

Also ich hatte mir 18 auch mal für ein paar Wochen eine 32 jährige Freundin, die mich erobert hatte. Glaube mir, diese Erfahrung möchtest du nicht verpassen.

Nachtrag:

Wobei ich mir nicht ganz klar darüber bin, ob es legal ist, wenn sie dich verführt!?

HarryXXX  24.04.2021, 04:27

Natürlich wäre das legal. Es besteht ja keine Abhängigkeit zwischen den beiden.

Erstens ist sie verheiratet, zweitens bist Du viel zu jung für sie. Lass Dich nicht einwickeln, das schafft Böses Blut mit dem Ehemann und es hat keine Zukunft.

Schaue Dich nach einem gleichaltrigen Mädchen um, und mache den Mann nicht unglücklich und Dich selber..

LA

Sie ist verheiratet, das ist ein absolutes No-Go

Tand0r  24.04.2021, 07:21

Das kann dem Fragesteller meiner Meinung nach vollkommen egal sein ob sie verheiratet ist.

Das ist einzig und allein ihr "Problem".

HarryXXX  24.04.2021, 09:37
@Tand0r

Das wird ihm vermutlich auch egal sein, aber man muss sich den Ärger nicht direkt im eigenen Haus schaffen in dem man wohnt. Sowas bleibt bei 14 Wohnungen ja nicht unbeobachtet. Auch wenn die Gelegenheit günstig ist.

Richard30  24.04.2021, 10:27
@Tand0r

Er beteiligt sich aber dann daran, ist also Mitschuldig an dieser Tat.

Tand0r  24.04.2021, 10:39
@Richard30

Was den für eine "Tat"?

Es geht hier ja nicht um was verbotenes.

Vielleicht führt die Frau mit Ihrem Mann auch eine offene Beziehung bei der das gar kein Problem ist.

Das ist einzig und alleine Ihr Ding, und muss den Fragesteller nicht interessieren.

Richard30  24.04.2021, 10:41
@Tand0r

Naja die Tat Ehebruch zu unterstützen.

Dann sollte er das vorher in Erfahrung bringen ob es eine offene Beziehung ist. Nur weil etwas legal ist, ist es moralisch nicht inordnung.