Kann ich ohne karte geld abheben?

12 Antworten

Bei jeder Bank sind Auszahlungen ohne Karte, Ausweiss odgl. möglich. Bei meiner zb bis 1000€. Braucht man nur die Kontonummer auswendig wissen und der Bankangestellte prüft die Unterschrift

Wenn deine Bank das System untersrtuetzt und wenn du mobiles Internet dabei hast und deine Bankzugangsdaten ( wie für e-banking) , dann suchst du dir einen Automaten mit der Endziffer 4 (neueres Gerät). Der Zugang ist am Bank Ästen display links oben. Die mobile barTAN, die du dann aufs Handy erhaeltst, gilt dann 15 min lang. Am Bankomaten eintippen und er spuckt Geld aus - allerdings nur bis zu 100 Euro.

Also, wie du siehst, brauchst Du viel Glück, oder Deine Karte, bzw Personalausweis...

Wenn es einguter Freund ist lässt er DIr schnellstmöglich Deinen Kram zukommen... indem er es vorbeibringt, einen Kurier beauftragt, Dir ein Taxi mit Deinen Sachen schickt, oder Dir wenigstens etwas Geld leiht!!!! ...

sprich Doch mit ihm...

Was ist das Problem???

Wenn du deinen Perso zuhause hast und bestmöglich sogar noch deine Kontonummer aus dem Kopf weist oder einen Brief hast, aus welchem diese hervorgeht, dann solltest du das am schalter tun können... oder einfach warten, bis dein Freund wieder da ist und gemeinsam einkaufen gehen... :o)

Ja, dann musst du wohl warten oder holst deine Geldbörse ab. Ansonsten gehst du zum Rathaus und holst dir einen vorläufigen Ausweis, gehst damit dann zu deiner Bank und holst dein Geld ab...

der vorläufige Ausweis kostet bestimmt etwas! =Teufelskreis:)))