Kann ich ohne karte geld abheben?

5 Antworten

Wenn du deinen Perso zuhause hast und bestmöglich sogar noch deine Kontonummer aus dem Kopf weist oder einen Brief hast, aus welchem diese hervorgeht, dann solltest du das am schalter tun können... oder einfach warten, bis dein Freund wieder da ist und gemeinsam einkaufen gehen... :o)

Ich hab bis dato am Schalter noch immer Geld bekommen :-) Ohne Karte, ohne Personalausweis! Sollte also auch bei Dir kein Problem sein, wenn Dich der Bankangestellte kennt.

Nein, denn ohne Karte müßtest du dich bei deiner Bank zumindest ausweisen können, dann gehen auch Auszahlungen ohne karte, mit einem Einmalauszahlschein.

Wenn Du Glück hast, bekommst Du es als Barauszahlung am Schalter. Ich weiß nicht, ob die mich dort kennen, aber ich brauchte noch nie einen Ausweis vorzuzeigen.

ja, dann hattest du aber bestimmt deine karte dabei?! denn ansonsten kann dich niemand identifizieren und wird dir auch mit sicherheit kein geld geben ;-)

Ja, dann musst du wohl warten oder holst deine Geldbörse ab. Ansonsten gehst du zum Rathaus und holst dir einen vorläufigen Ausweis, gehst damit dann zu deiner Bank und holst dein Geld ab...

der vorläufige Ausweis kostet bestimmt etwas! =Teufelskreis:)))

Was möchtest Du wissen?