Soll man die Polizei rufen, wenn man den Verdacht hat, das jemand bei sich zuhause einen Joint rauch

20 Antworten

wenn du unbedingt was machen, dann einen hinweis über die internetwache eurer polizei. die kümmern sich dann schon. aber rufen würde ich die polizei nicht. machst dich nur lächerlich, wenn es nicht so ist

Sag der Polizei einfach das Du den verdacht hast und Du Dich (wenn esso ist) dadurch belästigt fühlst...

Weil ein anderer kifft belästigt fühlen? Wo hast du das denn bitte gehört 🤦🏻

Ein Verdacht ist ein Verdacht ist ein Verdacht!!! Willst Du auch bei der Polizei anrufen, wenn Du den Verdacht hast, daß jemand zu doll ins Glas guckt !!! ? Paß mal lieber auf Dich selber auf.

Sage der Polizei einfach, dass du den Verdacht hast.

Nein , man raucht einen mit ! Erkundige dich mal , warum es illegal ist ! Stichwort : Pharmaindustrie /Baumwollindustrie usw