Gullideckel weg?

7 Antworten

Das muss natürlich gesichert werden. Das macht entweder die Polizei oder das Ordnungsamt

Gemeinde anrufen. der Bauhof muss sich erstmal kümmern. Aber schnell, bevor was passiert. Den Polizeikram übernimmt die Gemeinde.

Unbedingt die Stadtverwaltung oder das Ordnungsamt anrufen. Am besten stellst du ein Warndreieck vor den offenen Gulli. Da können schlimme Unfälle passieren.

Definitiv solltest du die Polizei informieren - die Regeln alles andere

Ich würde einen Ordnungshüter deiner Wahl informieren, der wird den Deckel ersetzen, das Loch vorerst absperren oder nach Killer Clowns schauen.

LG