Soll ich meinem Freund meine Tätigkeit als Camgirl beichten?

3 Antworten

Hallo

Ich hab auch so meine Schwierigkeiten das zu glauben....

Für einen Ausbildungsabbruch gibt es ausser einer Schwerstbehinderung, die Du nicht hast, keine Entschuldigung. Sogar die Behinderten in der Lebenshilfe gehen arbeiten! Und zwar ohne vor anderen zu.....naja!

Mit einem Typen zusammen zu bleiben mit diesen Rahmenbedingungen ist Quatsch. Wenn er meint, er muss sich umbringen: Soll er doch! Sowas ist ein Erpressungsversuchen - er ist alt genug zu kapieren, dass man damit niemandem halten kann.

Dein Wunsch da raus zu kommen: Arbeite selber daran und zwar wie andere auch. Glaubst Du allen Ernstes ein Kerl mit Geld will eine wie dich und sich das Geld für deine Träumereien von Luxus aus der Tasche ziehen zu lassen???

Mach ne Ausbildung, geh arbeiten und vor allem: Werd erwachsen!

Tamedoo
Fragesteller

Ich bin definitiv nicht die, die Erwachsen werden muss! Ich BIN erwachsen im übrigen. Du sollst wissen das behinderte es sehr schwer im Leben haben. Die Versicherungen scheren sich einen Dreck um uns. Ich wurde jahrelang schlecht bezahlt und sogar teilweise monatelang GAR NICHT, gemobbt sogar und mir wurden Sachen vorgeworfen, die ich nie getan hab!

Nachdem man die Ausbildung dort abgeschlossen hat, wird man in den freien Arbeitsmarkt geschickt...erfolglos. Die Arbeitgeber schauen sich das an und nehmen niemanden ernst. Das ist ettlichen meiner Freunde in der Behindertenwerkstatt passiert. Onlinebewertungen über meinen vorherigen Ausbildungsplatz sind auch sehr schlecht und es wird deutlich gemacht, sich lieber an einen normalen Arbeitsplatz für eine Ausbildung anzumelden. Viele meiner Freunde von dort sind jetzt seit circa +4 Jahren bei der Arbeitslosenkasse und es stehen keine guten Zukunftschancen in sicht für sie.

Ihr normalos werdet es nie wissen wie sehr wir behinderten in solchen Fillialen leiden müssen, das ist schwerstarbeit auf tiefer Lohnbasis!! Bitte informier dich bevor du so über andere Urteilst. Wäre ich dort nicht so schlecht bezahlt und behandelt worden, wäre ich kein Camgirl geworden.

IlmMumK  21.05.2019, 06:23
@Tamedoo

Erzähl mir keinen Schrott!

Ich arbeite seit 27 Jahren in der Altenpflege, habe Patinten, die dort arbeiten gehen und eine Freundin mit Behindertenausweis, die Pflegehelferin ist.

Eine meiner Freundinnen ist Hypochonder und hat massive Depressionen und geht arbeiten.

Wer arbeiten will, der findet auch Arbeit.

Ich glaube, da musst Du mal über deine Prioritäten nachdenken....erwachsen zu sein auf dem Papier hat mit Lebenstüchtigkeit und Bodenständigkeit nichts zu tun.

Übrigens ist es immer leicht die Schuld bei anderen zu suchen und andere zu beschimpfen...Seltsam nur, wenn sich die ganze Welt gegen einen verschworen hat.

Hat wohl die ganze Welt Schuld, nur Du nicht!

Denk mal drüber nach.

IlmMumK  21.05.2019, 06:26
@IlmMumK

In der Pflege ist derzeit massiver Fachkräftemangel. Kannste dich austoben.

Bei dem was da gerade rum rennt gibt's für dich auch einen Ausbildungsplatz...🙄

Hallo,

Erst mal muss dir bewusst werden , ob du ihn immer noch interessant findest oder es eher zu einem Schluss kommen könnte. Solltest du dich für ihn entscheiden, dann sag ich nur, dass Ehrlichkeit am besten ist. Natürlich weiß man nicht, wie der Gegenüber darauf reagiert,aber wenigstens kannst du dir sichergehen,dass du versucht hast ihm das Ganze zu erklären. Wenn du ihm wichtig bist,dann würde er versuchen dich nach einiger Zeit zu verstehen. Das könnte auch durchaus länger dauern aber das gehört halt dazu. Triff auf jeden Fall keine voreiligen Entscheidungen!

Tamedoo
Fragesteller

Das ist eine sehr schöne Antwort!! Danke schön!

Erstmal... Das ist nicht viel Text...

Zweitens:?

Scheinst ihn nicht Leiden zu können, also ist diese "Beziehung" wohl eher nur um eine zu haben ...

Drittens: Warum Zeit verbringen mit jemanden den du nicht magst?

Viertens: Hört sich irgendwie alles erfunden an ...

Fünftenst: Wenn nicht, siehe "Drittens" an ...

Tamedoo
Fragesteller

Er ist (leider) asexuell und wir haben noch gar nicht miteinander geschlafen. Er ist FTM trans und kann seinen Körper nicht ausstehen, was ich nur teilweise nachvollziehen kann. Also ja irgendwo hast du recht ich bin öfters von ihm genervt da er so verdammt kindisch rüberkommt und keinen Fuss im leben fassen kann.

Glaub mir, ich wünschte das wäre alles erfunden, wäre um einiges einfach für mich

Vorlonshadowhyb  01.06.2019, 18:24
@Tamedoo

Siehe,Drittens...