Soll ich im Lebenslauf erwähnen, dass ich schonmal bei der Firma gearbeitet habe?

2 Antworten

Wenn die 2 Wochen positiv für die Firma und dich verlaufen sind, dann solltest Du die Zeit erwähnen. Es wäre unangenehm, wenn es später rauskäme und Du das verschwiegen hättest. Du könntest die Erfahrungen in deiner früheren Tätigkeit ja sogar als Argument nutzen, warum Du dich wieder beworben hast.

Definitiv mit rein schreiben! Die Firma kann jeden und damit meine ich tatsäch jeden der jemals beschäftigt war sehen egal wie lang es her ist. man kann vlt keine einzelheiten mehr sehen, aber man kann sehen, dass jemand schon einmal beschäftigt war.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung