Soll ich ihm die Füße lecke?

9 Antworten

Ich bezweifele, dass er das ernst meint, jedoch würde ich keine Sekunde daran denken, das zu tun. Es ist einfach widerlich und du kannst dir sicher sein, dass er es rumerzählen wird, wenn nicht sogar heimlich aufnehmen wird. Gib ihm das Geld, wenn du es zusammen hast und ignoriere ihn zukünftig.

Hey,

nein! Erzähle es deinen Eltern und bitte Sie um Geld. Begründen tust du es mit der Wahrheit! Das nächste Mal fragst du am Besten deine Eltern oder einen guten Freund (Dies ist keiner).

Prüfe nach ob der Junge es Ernst gemeint hat.

Viele Grüße DasweiseGenie

ich an deiner stelle wuerds nicht tun. das ist einfach nur erniedrigend. nimm einfach jeden tag von deinen eltern 5 euro taschengeld & gib diese ihm. nach 7 tagen haste keine schulden mehr

Nein ,gib ihm sein Geld mit 13 bist du der verantwortungsbewusstere und solltest auch so handeln ..Du kannst ihm ja das Geld langsam in Raten wieder geben ...

Ich würde es tun :) es bleibt aber immer noch deine Entscheidung 😉