Soll ich diese Immobilienscout betrüger anzeigen?

12 Antworten

Leider wimmelts von denen bei Immobilienscout, als ich da mal jemanden angezeigt habe meinten sie da wäre nichts zu machen :/

Ich würde da definitiv Anzeige erstatten, allerdings musst du aufpassen, da ich meine zu wissen, dass Immobilienscout keine Immobilien verkauft, sondern nur Angebote von Privatpersonen vermittelt, womit du die Privatperson und nicht immobilienscout anzeigen müsstest.

Lohnt nicht, polizeilich der Sache nachzugehen. Der Seitenbetreiber hätte evtl. Interesse daran. Ansonsten: Vergiss es einfach.

Hier noch einige Hilfsmittel zur Strukturierung deiner Frage:

.....,,,,,...???;;

Den Weg kannst du dir sparen, das kommt täglich 100fach vor und ist ein Uralter Trick. Da macht die Polizei gar nichts mehr.

ganz klar, ja das solltest du tun...

es riecht sehr stark nach Abzocke!

LG Coonz

Geograph  19.02.2016, 12:41

Es riecht nicht nur sehr stark nach Abzocke, es ist Abzocke !

Coonz  19.02.2016, 12:42
@Geograph

stimmt - ich war zu freundlich mit meinen Worten :)

ausgerottet gehört diese Betrügerbrut! <----- besser?