Meine ex behauptet ich habe sie geschlagen was sollte ich jetzt tun?

3 Antworten

Habe in deinen anderen Fragen erfahren, dass du so um die 14 Jahre alt bist. In diesem Alter hilft eine Sache perfekt: Petzen. Ruf ihre Eltern an oder teile dich deinen eigenen Eltern mit, sodass diese sich mit ihren Eltern auseinandersetzen.

Dann gibt es ein derartiges Donnerwetter, dass es das letzte Mal gewesen ist, dass sie so einen Unfug in die Welt gesetzt hat.

jaudiwn57
Fragesteller

Ok danke gute idee

Ich würde ihr einen Brief per Einschreiben mit Rückschein schicken, in dem du ihr klipp und klar mitteilst, dass du sie wegen Verleumdung und übler Nachrede anzeigen wirst, wenn sie das nicht unterlässt.

Es wäre vielleicht auch nicht schlecht, wenn du ihr auch noch nahe legst, dass sie diese Behauptungen in ihrem neuen Freundeskreis widerruft, damit du vor denen auch deine Ruhe hast.

zieh ein shirt an, mit dem text, "habe niemals eine frau geschlagen, wie könnte ich?" usw. das ist der anfang deiner politischen aktion.