Soll ich am Auszugstag meiner Ex-Freundin in der Wohnung anwesend sein?

11 Antworten

Das ist etwas das du selbst wissen musst! Erträgst du es da zu sein an dem Tag, dann bleib und wenn nicht, dann geh weg.

Das mit dem Putzen ist jetzt aber kindisch^^ wenn sie bisher immer putzen musste und du scheinbar keinen strich gemacht hast wär ich auch ausgezogen! ^^ Wenn sie weg ist musst ja auch selbst putzen!

Kennst du das Sprichwort: Gelegenheit macht Diebe?

Sei lieber anwesend, wenn sie auszieht; sonst gibt es evtl. ein böses Erwachen und man muss seinem Eigentum wochen- oder monatelang hinterher laufen.

Saubermachen? Den Schmutz, den sie noch verursacht, sollte sie auch beseitigen..., genauso wie du deinen!

Tu es dir nicht an, dabei zu sein..... trotz guter Trennung ist es eine Trennung.

Und was das reinigen der Wohnung anbelangt....mach es einfach... ob nun ein Monat früher oder später....du musst es ja eh bald alleine machen

da muss nicht besenrein gemacht werden, du bleibst ja

du haftest jetzt dann für alles alleine, ich würde vielleicht doch da sein

du haftest jetzt auch für schäden, die sie verursacht haben könnte

Ja, mach selber sauber, das musst du ja dann in Zukunft ohnehin auch.

Ob du bei ihrem Auszug da bist, oder bei Freunden, musst du selbst entscheiden.