Sohn (13) schwängert Freundin (12)

8 Antworten

Hahaha okay also im Ernst sie muss das Kind abtreiben lassen wenn es nämlich ausgetragen wird kann das für das Mädchen den Tod bedeuten und zum verklagen der Junge könnte Eh nicht verklagt werden weil nicht strafmündig und wenn es außerhalb des Einflussbereichs der Eltern war können auch die Eltern nicht verklagt werden aber mal ehrlich sie soll abtreiben wenn sie nicht abtreibt wird sie mit hoher Wahrscheinlichkeit sterben!

Da gibts auch nichts anzuzeigen, da beide unter 14 sind und deshalb kein Gesetz greift.

Ob das Baby ausgetragen werden kann, solltet ihr mit einem Kinderarzt UND einem Frauenarzt besprechen. Die gesundheitlichen Risiken für eine 12-jährige können nur Ärzte beurteilen.

Entscheidung akzeptieren und mit Rat und Tat zur Seite stehen

Unterstützung bei den zukünftigen Großeltern erbitten.

Dann sollen sich beide darum kümmern. Wenn die zwei schon so dumm sind und so jung Geschlechtsverkehr haben, ist es ihre Schuld. Sie sollen etwas Verantwortung zeigen. Aber gut, dass die Eltern, das Kind nicht umbringen wollten! :)