Sofa fehlerhaft geliefert - Teilerstattung statt Austausch?

3 Antworten

Ich würde auf die neue Couch warten. Du wirst dich nur über die Mängel ärgern.

75% des Kaufpreises zurück zu fordern

Kann man versuchen, ist aber schon hoch angesetzt. Kommt dabei auch auf die Fehler an.

Aber ich habe Geißel Zweifel, das die neue Garnitur fehlerfrei sein wird.

Du meinst, die können keine fehlerfreien Möbel herstellen? Woher hast Du die Erkenntnis?

Sind es sichtbare Fehler die ins Auge fallen, dann würde ich die 12 Wöchige Frist in kauf nehmen. Ansonsten hart verhandeln.

Badomiab
Fragesteller

Nichts, was ich denke nicht in de Griff kriege. Aber bei der Preisklasse dennoch nicht akzeptabel ist.