Ist es schlimm wenn ausversehen beim anmelden eines Gewerbes unter dem Punkt Tätigkeit ein Rechtschreibfehler rein geraten ist?

2 Antworten

Hallo,

wo sind die Fehler denn passiert?

War es bei dem Formular (Gewerbeanmeldung), welches man bei der Stadtverwaltung abgeben muss? Dies ist nicht schlimm und schert die Mitarbeiter wenig. Ich habe selber mal bei der Stadtverwaltung gearbeitet und weiß, dass dies den Mitarbeitern völlig egal ist.

Ist der Fehler passiert, wo es spätere Kunden eventuell sehen können? Dann würde ich es ändern lassen. Es macht für spätere Kunden eventuell keinen guten Eindruck, wenn sie Rechtschreibfehler entdecken.

Wie gesagt, bei der Stadtverwaltung ist es egal und das Formular verstaubt sowieso nur im Ordner. Wenn es aber eventuell spätere Kunden sehen, ist dies nicht ganz so optimal.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

HardyVision
Fragesteller

es war bei der Stadtverwaltung. Habe es für mein Gefühl ändern lassen... Danke für deine Antwort ;)

Hallo mein(e) Liebe(r) <3 xoxo

ich würd das ändern - weil es mich stören würde.

Dicken Schmatzer <3
jentolon

HardyVision
Fragesteller

Genau das ist mit auch nach dem verfassen der Frage aufgefallen, dass es mich total nervt und ich es definitiv ändern werde!

Trotzdem danke für die schnelle Antwort ;)