Snapchat Screenshot als beweis?

3 Antworten

Vielleicht wenn es sehr zeitnah auch an Andere verschickt würde. Auch an Unabhängige.

Was ist das für eine übertrieben pauschale Frage? Wenn du ernsthafte Antworten willst, musst du schon mehr Infos abgeben.
Handelt es sich um einen Strafprozess? Bist du Zeuge, Beschuldigter, Opfer?
Ist es ein Zivilprozess? oder eine Verwaltungssache?

Wenn das ginge, dann wären wohl viele Komische Menschen auf freiem Fuß.

Immerhin ist es nicht grade schwer eine Fälschung zu machen 😂