SMS von 00491720333444 täglich mehrere, wie abbestellen?

7 Antworten

Hallo, hatte das gleiche Problem. Habe bei 1&1 angerufen und die haben dann die 01720333444 und die 01722270333 von Vodafone SMS ABO Zentrale gesperrt. Hoffe das es jetzt keine Meldungen mehr gibt. ( Mehrwertdienste ).

Hallo, habe das mit 3333 und "STOP Alle" gerade gemacht und eine Bestätigungs-SMS bekommen. Die Vodafone Hotline und der Chat haben mich in die Wüste geführt, ich glaube jetzt wissentlich.. Woher stammt diese Info mit der 3333 ?

Hallo, jetzt haben wir es herausbekommen. Wir sind nach der letzten Nachricht auf Antworten gegangen und haben eine Nachricht mit den worten: STOP ALLE an die 3333 gesandt. Sofort danach kam die Bestätigung per SMS das das Abo beendet ist. Wichtig ist alles Grossschreiben! MfG Uwe Tempelmann

Lexmark  18.07.2012, 11:17

Hey Danke, dein Beitrag hat mir den Ar.sch gerettet:) Wurde ständig mit 20 SmS pro Tag Bombardiert und konnte diese mit 3333 Abbestellen. Zahlen werde ich das Abo bestimmt nicht :D

MegaUnknown333  19.03.2016, 20:30

Danke, ich bin grad so erleichtert xD DANKE DANKE DANKE Danke

  1. Also schreib an die nummer " ALLE STOPPEN" glaub mir nur so i hatte das selbe Problem an 333
kozalisa  21.08.2015, 16:18

Mit sms STOPP ALLE  an 3333 wurden meine Abos storniert dank an alle

Hallo, hatte ebenfalls das gleiche Problem, plötzlich kamen diese SMSen, ohne dass ich bewusst ein entsprechendes Abo abgeschlossen hätte.

Auch ich habe beim 1&1 Support angerufen und darum gebeten, den Dienst abzustellen. Nach 2 Tagen bekam ich eine SMS von der Nummer 3333 mit der Info, dass der Dienst abbestellt ist.

1&1 hatte mir zudem angeboten, die entstandenen Kosten zurückzuerstatten.