smartbroker Adressnachweis?

1 Antwort

Ich wollte fragen ob ich auch einen Normalen Kontoauszug vorzeigen kann

Nein. Weil sie sonst einen entsprechenden Nachweis gefordert hätten.
Viele Bankkunden ändern zudem erst sehr spät oder gar nicht die Adresse, auch wenn manche Banken regelmäßig beim Einwohnermeldeamt abfragen machen.

Kannst es probieren, aber stelle dich darauf ein dass es nicht reicht.
Den das Alter steht nicht auf einem Kontoauszug drauf... bei den geforderten wiederum, da ist von einer Volljährigkeit auszugehen.

1DALY1
Fragesteller

ich wurde schon verifiziert also mit reisepass etc die wissen schon wer ich bin aber adresse stand halt nicht mit drauf aber danke dir:)