Skyrim Kind wieder loswerden (Konsole)?

2 Antworten

Eine Lösung ohne Cheats: Kauf dir doch einfach noch ein anderes Haus und schieb sie dahin ab? Wenn du es schon nicht schaffst, mit den Konsequenzen deines Handelns zurecht zu kommen, dann such doch erstmal nach Lösungswegen ohne gleich zu cheaten. Wenn du einen anderen Wohnort mit einem freien Bett hast, kannst du dem Kind sagen, dass es dorthin umziehen soll.

Du kannst per Konsole "remove" eingeben wenn du das Kind angeklickt und die Kinder so aus dem Spiel entfernen, dann sind sie aber ganz und für immer weg... Töten kann man Sie ja nicht (ohne Mods). Und wahrscheinlich kannst du dann auch keine Kinder mehr adoptieren falls du es dir anders überlegst, aber das weiß ich nicht sicher.

Mahlzeit, Gustav