Skyrim Kind wieder loswerden (Konsole)?

3 Antworten

Du kannst per Konsole "remove" eingeben wenn du das Kind angeklickt und die Kinder so aus dem Spiel entfernen, dann sind sie aber ganz und für immer weg... Töten kann man Sie ja nicht (ohne Mods). Und wahrscheinlich kannst du dann auch keine Kinder mehr adoptieren falls du es dir anders überlegst, aber das weiß ich nicht sicher.

Mahlzeit, Gustav

Eine Lösung ohne Cheats: Kauf dir doch einfach noch ein anderes Haus und schieb sie dahin ab? Wenn du es schon nicht schaffst, mit den Konsequenzen deines Handelns zurecht zu kommen, dann such doch erstmal nach Lösungswegen ohne gleich zu cheaten. Wenn du einen anderen Wohnort mit einem freien Bett hast, kannst du dem Kind sagen, dass es dorthin umziehen soll.

Hah. Das kenne ich. XD Ich gehe schon fast garnicht mehr zum Haus, da die Göre gleich wieder angedackelt kommt und spielen will oder so einen Kram. XD

Ja echt, ich renne immer vor ihr durch die ganze Bude weg, letztenendes bekommt sie mich trotzdem immer -_-"

Jap. Das kenne ich. :D Bei mir gab's mal irgendeinen Bug im Spiel. Ich bin mit einem Pferd zu meinem Haus teleportiert, gleich darauf wurde ich von Wölfen angegriffen, die aber abgeschlachtet wurden. Dann bin ich abgestiegen, meine Tochter ist gleich zu mir gerannt, aber plötzlich hat mich von hinten ein Bote angesprochen. Lange Rede, wenig Sinn. Meine Tochter ist mir nun die ganze Zeit hinterher gelaufen, aber ohne mich an zu sprechen. XD Das war lustig. Aber als ich dann in mein Haus gegangen bin, war alles wie vorher, sie hat mich angesprochen und mir eine Perle geschenkt. xD

Was möchtest Du wissen?