Skyrim Heartfire DLC Kinder

6 Antworten

Um Kinder adoptieren brauch man ja ein Kinderzimmer, da du aber statt dem Schlafzimmer einen Turm gebaut hast, kannst du in dein Haus keine Kinderbetten stellen. Beachte also beim nächsten Haus, das du ein Schlafzimmer an das Haupthaus anbaust

Wolhund  03.12.2012, 01:59

Ich hab ein Schlafzimmer mit 2 Kinderbetreuung und ein Doppelbett aber kann trotzdem kein Kind adoptieren was muss ich machen? Spielt daslevel eine Rolle?

Moin. Also es geht normal auch, wenn du Türme gebaut hast! Du brauchst im Haupthaus neben dem Doppelbett die zwei (ein) kleinen Einzelbetten! Zusätzlich zu jedem Bett eine Truhe! Dann nach Rifton ins Kinderheim und dort mit der (jüngeren) Leiterin sprechen. Obs mit der älteren leiterin geht weiß ich nicht, eventuell nicht. Die muss man ja eh beseitigen, wenn man zur Dunklen Bruderschaft will!

1. Du verwechselt es mit den Häusern die man in den Städten kaufen kann (zB Briseheim in Weißlauf...)

2. Du benötigst kein Schlafzimmer, das Obergeschoss reicht aus. Sie benötigen ein Bett zum Schlafen und eine Truhe bzw Kommode um ihre Sachen zu Lagern.

Ist heartfire ein guter dlc? Sollte ich es mir auch kaufen?

suto123
Fragesteller

Mir gefällt es sehr, macht Spass ein Haus zu bauen! Ich würde es kaufen

Du brauchst ein kinderzimmer um kinder adoptieren zu können.Du kannst entweder in ein Kinderheim oder allein stehenden kinder in ganz himmelsrand adoptieren