Java Eclipse Konsole verschwunden siehe Foto wie kann ich sie wieder sichtbar machen?

 - (Computer, Technik, Technologie)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der rechten Seite kannst Du es in der Leiste anklicken. Dann erscheint es wieder.

Musstest Du dafür extra hier eine Frage stellen? Das hättest Du durch eine einfache Suchanfrage auch selber herausbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist das Window->Show view->Console. Das Icon dafür sieht aus wie das ganz unten in der Leiste am rechten Rand.