Sky Receiver nach Kündigung zurückschicken? Oder mein Eigentum?

3 Antworten

Der Reciver muss wieder zurück gesendet werden. Er wird nur über die Vertragszeit gemietet und ist Eigentums Sky's.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
robin070296
Fragesteller

Danke :-) Aber wenn ich den Receiver lediglich gemietet hätte, so hätte ich damals doch keine Zahlung in Höhe von ca. 180€ an Sky geleistet? Oder war das der Mietpreis, den ich damals gezahlt habe?

Wenn Du den Receiver gekauft hast dann ist das auch Deiner nach Ende das Vertrages,aber früher waren die Zahlungen nur einmalige Zuzahlungen und der Receiver war trotzdem nur eine Leihgerät,das wird heute noch so praktiziert mit dem SKY+Pro Receiver

https://www.sky-angebote.info/sky-receiver/#sky-receiver-uebersicht

Das hast während der Vertragslaufzeit bzw am Beginn der Vertragslaufzeit entschieden, ob du den Receiver mieten oder kaufen möchtest. Zumindest, ist es so bei der Telekom. Wenn du unsicher bist, kannst du bei denen noch mal Anrufen. Wenn du noch dene Daten hast, ist es noch besser...

Wenn du ihn gemietet hast, müsstest du ihn zurückschicken.

robin070296
Fragesteller

Vielen Dank!

robin070296
Fragesteller

Tut mir leid, bin VERSEHENTLICH auf "nicht hilfreich" gekommen, aber selbstverständlich hilfreiche Antwort!